AW: Newsletter
So erst einmal Entschuldigung das es etwas ruhiger um den Newsletter wurde aber meine Bachelorarbeit war doch um einiges aufwendiger als ich mir das gedacht habe, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Jetzt aber zu meinem Anliegen: Ich habe den Newsletter jetzt schon mehrfach eingesetzt jedoch hat sich eine Problem herauskristallisiert. Und zwar das manche Mails bei dem Kunden mehrfach ankommen. Was ich in meinen Tests jedoch nicht reproduzieren konnte. Ich habe den Newsletter jetzt nochmals umgeschrieben aber ich denke nicht das ich diesen Fehler, falls er immer noch auftritt, unter Testbedingungen so einfach feststellen kann. Deshalb wäre es super wenn sich einige Leute finden würden die die Testempfänger spielen. Natürlich wäre eine repräsentative Zahl gut. Ich dachte so an mindestens 1000 Empfänger-Adressen, das wir einigermaßen Real Realbedingungen erhalten. Da ich nicht damit rechne das sich so viele Forennutzer finden hoffe ich das sich ca. 50-100 Nutzer finden die 10-20 Testadressen einrichten würden. Ich würde dann einen Testshop aufsetzen auf dem man sich mit den Adressen anmelden kann und würde dann die Newsletter verschicken. Dann wäre es natürlich wichtig, das wenn einige mehrfach den Newsletter erhalten, mir diese dies berichten damit ich die Ursache finden kann. Ich warte erst einmal auf die Resonanz bevor ich den Testshop aufsetze, weil wenn sich niemand findet wird das ganze auch keinen Sinn haben.