Newsletter

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Newsletter

Könnte noch 80 Adressen erstellen und eintragen wenn Sie dann auch genutzt werden !

@alex
Kann ich dir die auch so zukommen lassen? alle einzelnd eintragen wat für ein Wahnsinn
 

HK-Trendmarketing

Aktives Mitglied
27. Mai 2009
89
0
Saarland
AW: Newsletter

ist das noch aktuell?
werden noch adressen benötigt?

kann auch so um die 20, 30 adressen bieten, wenn noch nötig...


Nachtrag: Wenn es, wie oben von LTD Shop angefragt, die Listenmöglichkeit gäbe, könnte ich mehr bieten.
Hab etwa dann 7 bis 8 Domains mit zig Variationsmöglichkeiten zur Verfügung. Da sind wir schnell bei 2 bis 3 Hundert Adressen. (die auch funktionieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Newsletter

Hallo,

Coole Sache ! Ich brauche eine Box als Erweiterung damit sich auch externe in den Newsletter eintragen können, das wäre doch gut.

Gruß
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

Sorry das ich so lange nichts von mir hören habe lassen, aber ich habe im Moment leider kein Internet da ich erst vor kurzem umgezogen bin. Adressen werden noch benötigt und beim Deal-Modul habe ich gerade noch ein paar Sachen verbessert. Sobald ich wieder Internet habe gibt es neue Infos.

Gruß,
Alex
 

flokessel232

Aktives Mitglied
25. März 2009
62
0
AW: Newsletter

Ich bin auch sehr an der Newsletter-Erweiterung interessiert :)
Braucht ihr noch Adressen? Könne ohne Probleme 20 bis 50 weitere Adressen eintragen, wenn nötig.
Viele Grüße,
Florian
 

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Newsletter

Das wäre für uns auch von sehr grossem Interesse! Wäre Toll wenn sich das JTL-Team anschauen könnte und sich entscheiden würde, dies in den nächsten (baldigen?) Shop-Update integrieren würde.

Das wäre wirklich toll und auch sehr nützlich! :cool:
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Newsletter

Ich habe immer noch kein Internet (bin grad bei einem Freund), aber es können nicht zu viele Adressen sein, also immer her damit.

Gruß,
Alex
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Newsletter

Was brauchst du email adressen? Hab einen großen Mailienst :eek: da kann ich dir einige anlegen oder wie ist das zu verstehen?

Ich brauche dringend dieses Modul :frown:
 

loniloni

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
29
0
AW: Newsletter

Hallo, habe mich auch mal mit 20 Adressen eingetragen.
Auch ich kann weitere zur Verfügung stellen.

Geht noch was???

Gruß
René
 

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
AW: Newsletter

da bin ich aber auch richtig gespannt. schon eine feine Sache... hoffe alles ist gut bei Alex, er hat sich ja ein paar tage hier nicht mehr sehen lassen.

gruß
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Newsletter

Hallo zusammen,

in der kommenden Shopversion ist ein umfangreicher NL Verteiler vorhanden. Die Features davon:
Newsletter
- beliebig viele Newslettervorlagen
- einstellbare Zielkundengruppe und Emailtyp (Plaintext / HTML)
- Zeitsteuerung für Versand
- beliebig viele Artikel aus dem Shop bewerbbar
- seperate Emailservereinstellungen für Newsletterversand
- Newsletterinhalt ist Smartytemplate
- Kundenkonto nicht nötig für Newsletterabonnements
- Double-Opt Newsletteranmeldung
- Abonnentenübersicht mit Such- und Löschfunktion
 

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
AW: Newsletter

thomas thomas,

das du uns immer so heiß machen mußt... Aber ist ist ja bald Weihanchten oder schon Nikolaus. ;)

Spaß beiseite - ich würde auch länger auf das Update warten wollen, wenn es dann besser und stabiler läuft. Auf super viele neue kleine "Spiel" Sachen, aber ein wackliges System, kann ich verzichten.
Zur Zeit läuft der Shop inkl. Wawi super und man sagt ja: never touch a running system!
Auf ein starkes neues System Powered By L-Brothers!:biggrin:

grüße

t

P.S.: Habt Ihr von Gm_alex den einiges benutzt oder ist das eine Eigen entwicklung?
 

Ähnliche Themen