Unseren englischen (www.urbannerd-en.com - in Wartungszustand) Shop haben wir 1zu1 zu unserem deutschen Shop (www.urbannerd.de - derzeit Wartungszustand) aufgebaut / kopiert. Alles funktioniert gut, außer dass die Newsbox nicht auf der Startseite angezeigt wird (haben die Startseite hier etwas modifiziert). Auf der deutschen Seite funktioniert auch dies ohne Probleme, auf der englischen allerdings nicht. Die Überschrift wird angezeigt, aber die News / Blogkategorien / Boxen erscheinen nicht, dabei sind alle Einstellungen etc gleich. Ich habe testweise im Footer die Box aktiviert, auch hier wird das nicht angezeigt, die Kategorieboxen sowie die Monatsansicht. Im deutschen Shop wird auch dies problemlos angezeigt.
Ich habe 4 Bilder anbei gehängt, hier könnt ihr die Backend Einstellungen sehen.
Was könnte das Problem sein? Könnte mir jemand aus der Community oder JTL helfen, denn ich weiß leider nicht mehr weiter, alles ist korrekt und einzeln geprüft.
Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.
Ich habe 4 Bilder anbei gehängt, hier könnt ihr die Backend Einstellungen sehen.
Was könnte das Problem sein? Könnte mir jemand aus der Community oder JTL helfen, denn ich weiß leider nicht mehr weiter, alles ist korrekt und einzeln geprüft.
Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: