Neu Neukundenregistrierung über Warenkorb fehlerhaft

Jonas B.

Aktives Mitglied
10. März 2019
5
0
Guten Morgen ihr lieben,

ich bin zwar noch recht neu hier, habe mich aber schon viel umgesehen und auf Hilfe in anderen Posts gehofft.
Mein Problem ist folgendes:
Neukunden die sich erst normal anmelden, bekommen einen Hinweis, dass sie überprüft werden.
Das gefällt auch gut soweit.
Geht der Kunde allerdings über den Warenkorb mit der Funktion "Neukunde" und schickt seine Daten ab, sieht er genau...nichts.
Es werden die Daten zwar an mich übermittelt, aber der Kunde wird hier nicht informiert.
Ich habe Bedenken, dass es Kunden gibt, die sich dadurch abschrecken lassen und lieber woanders einkaufen.

Die Funktion "Unregistrierten Bestellvorgang zulassen" habe ich auch schon gefunden.
Ob Sie eingeschaltet oder deaktiviert ist, ändert bewirkt meiner Meinung nach nichts.

Kann mir jemand helfen?

Ich nutze derzeit noch einen Testshop:
http://u28541fj.test3.jtl-hosting.de/

Shopversion 4.06 (Build: 11)
Templateversion 4.05
Datenbankversion 4.06

LG,
Jonas

Julian L

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
79
16
Hallo Jonas,

bitte stelle zunächst einmal sicher, dass deine Templateversion der Shop-Version entspricht. Vermutlich wird durch das veraltete Template (4.05) das Problem verursacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5