Neuinstallation Windows 7 Datenbank Backup

Maria

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
81
0
Hallo

ich habe ein weiteren Pc mit Windows 7. Ich habe nun die Wawi + Datenbank neu installiert ( Hat geklappt ) dann Datenbank import ( Von der alten der Export ) das ganze hat fast geklappt !

Ich habe drei unterschiedliche Shops. Bei den ersten Shop ist alles vorhanden. Bei den anderen zwei zeigt er dann das keine Datenbank vorhanden ist. Nun hab ich das ganze unter JTLWAWI dann Mandaten dann zur Auswahl ( Mandant ) und darüber versucht die jeweilige Datenbank einzuspielen, klappt aber auch nicht.

Was kann ich noch machen ? Beim ersten Shop ist alles vorhanden, bei den anderen keine Funktion ( Auch kein Einloggen )

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung TSE Neuinstallation Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1