Neues Template, Modern Zentra

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
Hallo,

ich möchte hier ein weiteres Template vorstellen.

Die Hauptmerkmale des Zentra Templates sind universelle Einsatzmöglichkeit, Übersichtlichkeit und klare Strukturierung mit allen wichtigen Elementen im Blickfeld des Besuchers. Dieses Template kann als Grundlage für ein individuelles und unverwechselbares Template verwendet werden, da es alle wichtige Elemente beinhaltet.

* Für JTL- Shop v3.11
* Plugin, News-Sidebox inklusive
* Topnavigation mit Drop-Down Menüs
* Seitliche Kategorien-Navigation entweder mit allen Kategorien oder nur Unterkategorien darstellbar (einstellungbedingt)
* SEO-optimiertes Template mit H1, H2 und H3 Überschriften, optimierte Meta-Tags
* In 3 trendigen Farben (Themes), Orange, Rot und Gelb
* Hervorhebung der aktiven Navigation-Elemente
* Universell einsezbar für jede Branche
* Gute Übersichtlichkeit

Kostenloser Updatezeitraum für das Template beträgt 6 Monate. Innerhalb dieser Zeit bekommen Sie neueste Versionen des Template kostenlos zur Verfügung gestellt.

DEMO
Mehr Infos zum Template hier...

Gruß
Sergej
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo,

das lange Warten hat nun ein Ende. Das Template für JTL- Shop in Version 3.14 ist nun verfügbar.
Steht allen Kunden zum Download.

Gruß
Sergej
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
1
Karlsruhe

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
1
Karlsruhe
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo Sergej,

gibt es irgendwo eine Einleitung wie man das Template-Update richtig installiert?
Soll zuerst der Shop-Update passieren und dann das Template-Update?
Wie soll man mit den individuellen "_custom.tpl-Dateien" am besten umgehen?

Vielen Dank und beste Grüße
Sergej
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hi,

bei indiv. Template sollte man die Custom Dateien mit einem Diff-Programm untersuchen.
Eine Anleitung zum Shop-Update findest du in Wiki.

Gruß
Sergej
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Template für 3.16 verfügbar

Hallo,

das Template steht nun auch für JTL- Shop 3.16 zum Download.

Gruß
Sergej

Wie ist das bei den Updates, was muss beachtet werden, wenn ich im Template 3.15 schon zig Settings angepasst habe?
JTL Shop3 3.16 Files per FTP hochladen (nicht installieren?) und dann die Templatefiles 3.16 überschreiben... Wie filtere ich nun meine Anpassungen von 3.15? Will ja nicht wieder von Vorne beginnen :)

Gruss
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo,

Anpassungen am Template sollen am besten im benutzerdefinierten Theme gemacht werden und einzelne Template-Vorlagen mit "_custom" Erweiterung gespeichert werden. So kann man später nachvollziehen welche Dateien man angepasst hat.
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Neues Template, Modern Zentra

ja, weiss ich nun seit ein paar Tagen nun auch :/ hab aber ein paar Tools gefunden die das genauso gut nochmals rausfiltern ;) das ist schon mal mehr wie die die halbe Miete!!
by the way: in welchen files kann man die Breadcrumbs innerhalb der Kategorieansicht editieren? Finde es einwenig unpassend, dass zwischen Kategorie und Banner die BrotNavi dazwischen funkt, lieber unterhalb des Banners.

Gruss
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo,

die Breadcrumb Navi wird in der Vorlage "seite.tpl" per include eingefügt. Würde sie nicht entfernen, sondern über CSS unsichtbar machen.

Code:
.page_type_2 #breadcrumb {display:none;}

Gruß
Sergej
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo Sergej

Tausend Dank für deine prompte Antwort. Ich möchte die Navi gar nicht entfernen, sondern unter die Banner verschieben, sodass keine Abstände zwischen Kats und Banner mehr vorhanden sind. Die Abstände dazwischen finde ich a) unschön und b) Platzraubend.

Kann ich das in der CSS auch entsprechend anordnen, wie die Darstellung positioniert werden soll? Via seite.tpl konnte ich es für die Startseite schon so hinbiegen, wie ich es wollte, nur innerhalb der dargestellten Kategorien bleibts noch beim alten. Ich kann da Stunden vor dem Screen verplämpern, komme einfach nicht auf die Lösung :/

Nochmals danke und beste Grüsse fürs Wochenende

Greg
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
1
Karlsruhe
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo Sergej!

wir haben bei Ihnen das Template für ein Jahr in voraus bezahlt mit der Hoffnung, dass es weiter entwickelt und an die neue Shop-Versionen anpasst. Die neue Shop-Version 3.17 ist schon seit Wochen online und aber es gibt immer noch kein Template-Update auf die neue Version.
Bis wann kann diesen erwarten?
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Template möglichst zeitnah an das Shop-Update aktualisiert werden.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Sergej
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
1
Karlsruhe
AW: Neues Template, Modern Zentra

Hallo Sergej!

wir haben bei Ihnen das Template für ein Jahr in voraus bezahlt mit der Hoffnung, dass es sich weiter entwickelt und an die neue Shop-Versionen anpasst. Die neue Shop-Version 3.17 ist schon seit Wochen online und aber es gibt immer noch kein Template-Update auf die neue Version.
Bis wann kann diesen erwarten?
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Template möglichst zeitnah an das Shop-Update aktualisiert werden.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Sergej
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin "Stars2Tab" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Marktplatzkonto angebunden > 504 Gatewaytimeout Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1

Ähnliche Themen