Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinweis: Dieses Plugin kann erst ab Shop-Version 4.05 verwendet werden
Hinweis: Sofern bei einem Shop-Update bereits eine ältere Version des Plugins installiert ist, empfehlen wir diese zunächst zu deinstallieren und dann das Plugin neu zu installieren. Überprüfen Sie nach der Installation vor allem die Einstellungsparameter
Neue Features
Countdown-Zeit kann am Wochenende bis zum Montag verlängert werden
Countdown-Anzeige kann im Warenkorb ausgeblendet werden, wenn Artikel im Warenkorb liegen die das Funk.attribut "agws_versandtime_ex=1" haben (ausgeschlossene Artikel)
Countdownanzeige kann im Warenkorb um einen Hinweis auf verlängerte Lieferzeit ergänzt werden, wenn Artikel im Warenkorb liegen die das Funk.attribut "agws_versandtime_push=nn" haben (Artikel mit verlängerter Lieferzeit)
Alle Kunden mit einer gültigen Plugin-Subskription können kostenlos auf die neue Plugin-Version updaten.
nach der Installation zum testen komme ich nicht in die Einstellungen. Sobald ich auf Einstellungen klicke bekomme ich eine weiße php seite. Danach rutscht das Plugin in den Reiter fehlerhaft.