AW: Neues Plugin: Versandtime Countdown
@dagoberto, @nic, @3po
Die Intention des Plugins ist -bitte nicht aus den Augen verlieren- den Kunden zu einem möglichst raschen Kaufabschluss zu bewegen.
Deswegen wird der Countdown nicht um die Zuschlagstage verlängert.
Mit dem Wissen, dass der Kunde noch 3 Tage Zeit hat, um eine Bestellung abzugeben, könnte er sich ja auch anderswo umsehen und dort dann event. kaufen.
Wir können es gerne als feature request für eines der nächsten Updates vorsehen, aber es zum jetzigen Zeitpunkt eine gewollte Berechnung.
Viele Grüße
Kevin / ag-websolutions.de
Hi Kevin,
danke erst mal für die Rückmeldung.
na ja ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders. Ich glaube die meisten Kunden lassen sich heutzutage nicht mehr unter Druck setzen, sie wollen einfach nur wissen wann sie mit der Ware rechnen können.
Ich denke eher dass die meisten Kunden sich veräppelt fühlen wenn dort steht bestell innerhalb der nächsten Stunden, dann wird 2 Tage später am Montag verschickt. Jetzt stell dir auch noch vor der Kunde ist um genau 23.59 Uhr bei dem Artikel an einem Freitag. bestellen sie innerhalb der nächsten Minute, Lieferung am Dienstag...1 min später steht dort bestellen sie innerhalb der nächsten 23 Std und 59min und Lieferung auch am Dienstag ...no go
ich meine der weiße Riese macht es ja vor, und die haben sicherlich genau analysiert was am meisten Sinn macht bzw was die meisten Kunden sich wünschen.
Der Tenor der anderen JTLer sieht das glaube ich ähnlich wie ich wenn ich mir die Beiträge anschaue.
ich finde das Plugin ansonsten echt super, und würde es für unsere beiden Shops kaufen, daher würde ich mich freuen wenn ihr den Countdown wenigsten optional mit tatsächlicher Restzeit anbieten würdet.
lg
sascha