Neu 🟢 Neues Plugin: "Google Sign-In" von Backhaus.digital

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.491
403
Das ist Interessant, scheinbar gibt es backhaus.digital nicht mehr bzw. hat man den Name gewechselt zu Rankingwerk und bietet keine Plugins mehr an sondern macht jetzt auf google experten.

bei JTL wurde alles zu backhaus.digital gelöscht.

und was ist jetzt mit deren plugins? Darf isch jetzt löschen oder wie?

eine Info wäre irgendwie auch cool gewesen.

erklärt auch wieso ich von Tim hier im forum auch schon länger keine Antwort mehr erhalteb habe.

macht mir jetzt so nicht wierklich ein seriösen eindruck!

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.490
452
Flensburg
Das ist Interessant, scheinbar gibt es backhaus.digital nicht mehr bzw. hat man den Name gewechselt zu Rankingwerk und bietet keine Plugins mehr an sondern macht jetzt auf google experten.

bei JTL wurde alles zu backhaus.digital gelöscht.

und was ist jetzt mit deren plugins? Darf isch jetzt löschen oder wie?

eine Info wäre irgendwie auch cool gewesen.

erklärt auch wieso ich von Tim hier im forum auch schon länger keine Antwort mehr erhalteb habe.

macht mir jetzt so nicht wierklich ein seriösen eindruck!
Ich persönlich würd ja kein "Gold" im gesamten Auftritt nutzen, aber das ist sicher Geschmackssache.

Die JTL-Sachen sind aber zumindest mit ins neue Unternehmen genommen worden, siehe Verlinkung ganz unten über dem Footer und hier: https://rankingwerk.de/jtl-plugin-entwicklung

Da sind auch die "Sign-in"-Plugins aufgelistet. Die haben es aber wohl noch nicht wieder in den Extension Store geschafft: https://www.jtl-software.de/extension-store/rankingwerk-gmbh

Aber ja, über eine Unternehmensänderung darf man die Kunden auch gerne informieren. 📣

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.491
403
Ah Interessant, hatte ich gar nicht gesehen.
Ich nehme an man darf sich das dann alles neu kaufen.
Muss ich mich am montag dann mal schlau machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 15
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Amazon VCS neues Formular Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ChatGPT Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu KBA Finder Plugin (CiN) - Probleme Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google reCaptcha wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3