"Neues Kundenkonto anlegen" funktioniert nicht mehr in der Wawi

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.020
90
Berlin
Hallo,
ich versuche aktuell einen Kunden den ich in der WaWi angelegt habe in den Shop zu übertragen, leider funktioniert dies nicht mehr wie gewohnt.
Sobald ich auf "Neues Kundenkonto anlegen" klicke, kommt die Meldung "Die Daten des Kunden wurden an den Onlineshop übertragen.", es passiert dann aber nichts weiter...

Sonst konnte ich dann die Kundengruppen auswählen und ein Passwort verschicken etc...

Gruß
Tobias

WaWi 1.7.13.0

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.091
95
Danke für die Info.
Scheint nur "teilgelöst" zu sein. Ca. 10x haben ich und ein Kollege vergeblich versucht, ein Kundenkonto für einen Stammsatz anzulegen. Und dann klappte es plötzlich. Wobei wir natürlich zwischendurch auch anderes gemacht haben (auch bei anderen Kunden getestet haben - erfolglos), allerdings nicht den Stammsatz selbst verändert haben. Seltsames Verhalten.
Ein Ticket unter solch mysteriösen Umständen wird vermutlich nichts bringen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 22
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu Jera JTL2Datev - Neues Lizenzmodell/Kosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Neues Kassensystem nach Sunmi T2 JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verknüpfen Kundenkonto ( Lizenzabgleich) nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechte => Auftrag anlegen trotz entzogenem Recht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neuen Artikel anlegen (innerhalb der Auftragsverwaltung) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Erste Angebote in Voelkner (via SCX) anlegen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Shop 5 Whatsapp Business Produktkatalog Export anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Teilrücksendungen korrekt anlegen bei Varkombi Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2