"Neues Kundenkonto anlegen" funktioniert nicht mehr in der Wawi

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
953
31
Berlin
Hallo,
ich versuche aktuell einen Kunden den ich in der WaWi angelegt habe in den Shop zu übertragen, leider funktioniert dies nicht mehr wie gewohnt.
Sobald ich auf "Neues Kundenkonto anlegen" klicke, kommt die Meldung "Die Daten des Kunden wurden an den Onlineshop übertragen.", es passiert dann aber nichts weiter...

Sonst konnte ich dann die Kundengruppen auswählen und ein Passwort verschicken etc...

Gruß
Tobias

WaWi 1.7.13.0

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🌟Neues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Produkt erstellt, es wird aber nur das Hauptbild an Amazon übergeben Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Neues Plugin: WERTGARANTIE Integration für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet Was gibt es konkret neues zum Thema Workflows in der 1.8? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu 🌟Neues Plugin: Booster - Automatisierte Produktempfehlungen & Cross-selling Plugins für JTL-Shop 22
Neu 💙 Neues Plugin: Var-Kombi-Anzeige Plus (Kindartikel in Kategorieansicht zeigen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Einzustellende Angebote" angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Laufende Angebote" angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
JTL-FFN-Kundenkonto mit normelm Kundenkonto zusammenfassen. JTL-Wawi 1.7 1
Neu WaWi 1.8.7.4 Verknüpfung mit JTL-Kundenkonto nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenkonto Alte Bestellungen Inhalt wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Reklamationslieferungen anlegen - Auftragsarten, abweichende Lieferanschrift aus fremden Kundenkonto Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verleihartikel korrekt anlegen - Probleme mit den Auswertungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 8
1.8.8.2 Retoren anlegen Problem. JTL-Wawi 1.8 3
Farbcodierung bei Angeboten als Worklflow anlegen (Version 1.7.15) JTL-Wawi 1.7 4
Neu JTLWAWI Fehler #01 - v1.7.15.3 - Falscher Namen in der Vorlage beim Anlegen eines duplizierten Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister mehrere Artikel gleichzeitig anlegen mit den gleichen Feldern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Produktdetails für google merchant center anlegen JTL-Wawi 1.7 0
Neue Kindsartikel anlegen und dem Vater zuordnen JTL-Wawi 1.7 0
Bug -> >1 Plattformen anlegen/einstellen -> erste Einstellungen gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Anlegen eines zweiten Postfaches vom gleichen Server nicht möglich Servicedesk (Beta) 0