Neu Neuer Kunde kann sich nicht anmelden

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
305
28
Moin,

Shopversion: 5.1.1
Wawi: 1.6.36.0

• habe einen neuen Shop Kunden angelegt.
  • Wawi & Shop Abgleich gemacht.
  • Kunde in Wawi übernommen.

Anmelden Kunde > nicht möglich
Über Shop versucht das Kennwort zurückzusetzen > nicht möglich
Über die Wawi dem Kunden ein Link zum zurücksetzen geschickt > Anmelden nicht möglich

Was passiert hier???

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
305
28
Anmeldung im Shop als Kunde nicht möglich.
Im Backend sehe ich nur die Bestellungen, die registrierten Kunden des Shops sehe ich nicht.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.005
1.179
"Anmeldung im Shop als Kunde nicht möglich."

Nochmal, du solltest die genaue Meldung schreiben ... damit jemand etwas damit anfangen weiß.
Mail nicht gefunden, Passwort falsch ...

Ein derart grundsätzliches Problem kann an sich nicht sein.
Klingt nach Gast-Konto.

-> Hat der Kunde im WAWI-Kundenkonto auch wirklich den Haken bei "registriert" - links unten im Register "Online-Shop".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0
Issue angelegt [WAWI-62034] Fehlermeldungen beim Anlegen neuer Produktionsartikel JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu Shopware 6 - neuer Versuch Shopware-Connector 0
Neu Shop-Umzug neue Domain, neuer Webspace, neue JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Ankündigung: neue Seller-Fulfilled-Prime Anbindung: via neuer Amazon SPAPI ab sofort verfügbar Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 62
Neu Shop: Kunde ändert seine Rechnungsadresse - benachrichtigung Möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde Zahlungsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunde 100% Rabatt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu APG ECD410 Kassenladen zum Sonderpreis wegen A-Kunde Smalltalk 0
Neu FFN Shipping Labels pro Kunde eigener Versanddienstleister JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion SQL für Anzahl Bestellungen pro Kunde und Jahr JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
JTLConnector: Abgleich Kunde funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTLShop 5.1.2: Kunde hat Vaterartikel von Varkombi bestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL FFN Kunde mit Shopware 6 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunde Information wird nicht Synchronisiert Shopware-Connector 1
Neu Bestellung kann keine Zahlung zugewiesen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.6 - Cross-Selling - Ausgewählter Artikel kann nicht zugewiesen werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Shop 5 / Script in header.tpl einbauen / wer kann helfen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Wie kann man FBA Bestellvorschläge generieren, wenn das FBA Lager Nachschub benötigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Storno mit ausgangszahlung -> Ausgangszahlung kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
Neu Wo kann ich das Verpackungsgewicht eingeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu wie kann man die Artikelgewichte mit auf den Picklisten angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi 1.6.38.2 - Menüleiste oben funktioniert nicht mehr - kann den Mahnlauf nicht starten ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zweite Umsatz-Identifikationsnummer kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Kann mir jemand sagen wo der Inhalt dieses Feldes herkommt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu robots.txt: Kann/sollte man Seiten mit anhängendem Parameter ausschließen Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann man geschlossene Lagerkisten mit "Füllstand" kennzeichnen? Smalltalk 1
Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bing kann Sitemap nicht verarbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Fehler beim Kassiervorgang / Kundin will Geld per Üwerweisung / Wie kann man das anstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayPal Checkout: Bild kann auf Bestellseite nicht angepasst werden Plugins für JTL-Shop 10
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Lieferantenwährung kann man durch einen Ameisen Import nicht aktualisieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie kann ich Amazon FBA Aufträge in der Auftragsübersicht filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich EAN in ASIN wandeln? User helfen Usern 8