Noch was kleines!
Bei uns wird unter anderem Bar "an der Theke" im Laden verkauft! Wir würden dann die "Neuer Auftrag" Funktion benutzen, evtl. Kundennummer eingeben usw... jetzt ist das Problem das wir beim Barverkauf eigentlich nur eine Rechnung brauchen. Wenn wir die Rechnung drucken, wird diese dem Kunden mitgegeben. In Eazysales wird diese Rechnung allerdings nicht sofort als bezahlt registriert sondern muss nochmals extra als bezahlt gewählt werden.
um zum Punkt zu kommen: :evil: könnte man eine Versandart "Thekenverkauf"(Oder wie IHr das nennen wollt) einrichten, bei der, wenn man sie auswählt und die Rechnung ausdruckt, die Rechnung ind der Rechnungsübersicht sofort als bezahlt gezeigt wird?
Danke fürs Zuhören *japs*
Bei uns wird unter anderem Bar "an der Theke" im Laden verkauft! Wir würden dann die "Neuer Auftrag" Funktion benutzen, evtl. Kundennummer eingeben usw... jetzt ist das Problem das wir beim Barverkauf eigentlich nur eine Rechnung brauchen. Wenn wir die Rechnung drucken, wird diese dem Kunden mitgegeben. In Eazysales wird diese Rechnung allerdings nicht sofort als bezahlt registriert sondern muss nochmals extra als bezahlt gewählt werden.
um zum Punkt zu kommen: :evil: könnte man eine Versandart "Thekenverkauf"(Oder wie IHr das nennen wollt) einrichten, bei der, wenn man sie auswählt und die Rechnung ausdruckt, die Rechnung ind der Rechnungsübersicht sofort als bezahlt gezeigt wird?
Danke fürs Zuhören *japs*