Get Up Stand Up
Aktives Mitglied
Moin,
Unsere Sumni T2 hat von der Hardware die Grätsche gemacht. Jetzt haben wir die neue. Aber leider kann ich sie nicht anbinden.
Wie geht das genau?
Update: Nach 6 Abstürzen der Kasse hat es funktioniert.
Ergebnis: Alle Produkt Kategorien sind, wahrscheinlich wegen der Abstürzen, nun 3* vorhanden, 2 davon leer bis aus leere Unter-Kategorien.
Also nächste Frage: Wie bekomme ich die gelöscht? Auch wenn ich die Abgleich ausschalte kann ich diese NICHT löschen. Auch als Admin nicht.
@HelpDesk: Wenn Ihr schon eine Telefonnummer habt (Klärung hws. 3 Minuten) wäre es super, wenn irgendwann nach dem 8 Mal Auflegen irgendwer dran ginge!
Jens
Unsere Sumni T2 hat von der Hardware die Grätsche gemacht. Jetzt haben wir die neue. Aber leider kann ich sie nicht anbinden.
Wie geht das genau?
Update: Nach 6 Abstürzen der Kasse hat es funktioniert.
Ergebnis: Alle Produkt Kategorien sind, wahrscheinlich wegen der Abstürzen, nun 3* vorhanden, 2 davon leer bis aus leere Unter-Kategorien.
Also nächste Frage: Wie bekomme ich die gelöscht? Auch wenn ich die Abgleich ausschalte kann ich diese NICHT löschen. Auch als Admin nicht.
@HelpDesk: Wenn Ihr schon eine Telefonnummer habt (Klärung hws. 3 Minuten) wäre es super, wenn irgendwann nach dem 8 Mal Auflegen irgendwer dran ginge!
Jens
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: