In Bearbeitung Neue SUMNI Hardware: Erneute Anbindung

Get Up Stand Up

Aktives Mitglied
10. April 2021
94
10
Moin,
Unsere Sumni T2 hat von der Hardware die Grätsche gemacht. Jetzt haben wir die neue. Aber leider kann ich sie nicht anbinden.

Wie geht das genau?
Update: Nach 6 Abstürzen der Kasse hat es funktioniert.
Ergebnis: Alle Produkt Kategorien sind, wahrscheinlich wegen der Abstürzen, nun 3* vorhanden, 2 davon leer bis aus leere Unter-Kategorien.
Also nächste Frage: Wie bekomme ich die gelöscht? Auch wenn ich die Abgleich ausschalte kann ich diese NICHT löschen. Auch als Admin nicht.

@HelpDesk: Wenn Ihr schon eine Telefonnummer habt (Klärung hws. 3 Minuten) wäre es super, wenn irgendwann nach dem 8 Mal Auflegen irgendwer dran ginge!

Jens
 

Anhänge

  • Screenshot_20210922-151021.png
    Screenshot_20210922-151021.png
    193,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20210922_153059.png
    Screenshot_20210922_153059.png
    9,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
an sich reicht es nur das Backup einer POS auf das andere gerät übertragen und dort importieren.

Danach die Wawi öffnen und in den Einstellungen den Authentifizierungstoken entnehmen und in der POS unter "JTL-Wawi" Einstellungen den Token eintragen. Mehr muss man nicht tun.

Am besten die Sicherung erneut aufspielen und auf keinem Fall die Option bei den Wawi Einstellungen "Verknüpfungen zurücksetzen" aktivieren. Dann überträgt die Wawi alles neu und es wird doppelt.
Die Option ist dafür da, wenn man die POS an eine neue / andere Wawi verbinden muss, damit die alten Verknüpfungen gelöscht werden.

Alternativ: In JTL-Wawi Einstellungen gibt es 2 rote Button um die Artikel und Kategorien zu löschen. Diese betätigen und die POS neu starten. Dann holt die POS alle daten erneut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen