In Bearbeitung Neue SUMNI Hardware: Erneute Anbindung

Get Up Stand Up

Mitglied
10. April 2021
14
4
Moin,
Unsere Sumni T2 hat von der Hardware die Grätsche gemacht. Jetzt haben wir die neue. Aber leider kann ich sie nicht anbinden.

Wie geht das genau?
Update: Nach 6 Abstürzen der Kasse hat es funktioniert.
Ergebnis: Alle Produkt Kategorien sind, wahrscheinlich wegen der Abstürzen, nun 3* vorhanden, 2 davon leer bis aus leere Unter-Kategorien.
Also nächste Frage: Wie bekomme ich die gelöscht? Auch wenn ich die Abgleich ausschalte kann ich diese NICHT löschen. Auch als Admin nicht.

@HelpDesk: Wenn Ihr schon eine Telefonnummer habt (Klärung hws. 3 Minuten) wäre es super, wenn irgendwann nach dem 8 Mal Auflegen irgendwer dran ginge!

Jens
 

Anhänge

  • Screenshot_20210922-151021.png
    Screenshot_20210922-151021.png
    193,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20210922_153059.png
    Screenshot_20210922_153059.png
    9,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.899
251
Hallo,
an sich reicht es nur das Backup einer POS auf das andere gerät übertragen und dort importieren.

Danach die Wawi öffnen und in den Einstellungen den Authentifizierungstoken entnehmen und in der POS unter "JTL-Wawi" Einstellungen den Token eintragen. Mehr muss man nicht tun.

Am besten die Sicherung erneut aufspielen und auf keinem Fall die Option bei den Wawi Einstellungen "Verknüpfungen zurücksetzen" aktivieren. Dann überträgt die Wawi alles neu und es wird doppelt.
Die Option ist dafür da, wenn man die POS an eine neue / andere Wawi verbinden muss, damit die alten Verknüpfungen gelöscht werden.

Alternativ: In JTL-Wawi Einstellungen gibt es 2 rote Button um die Artikel und Kategorien zu löschen. Diese betätigen und die POS neu starten. Dann holt die POS alle daten erneut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.6 Der neue Worker kommt - der alte geht... Umfragen rund um JTL 8
Neu Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine neue Kategorie besonders hervorzuheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Version 2.1 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Neue Plugins erscheinen nicht im Plugin-Manager Plugins für JTL-Shop 8
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.6 Neue Auftragsdetails: Wie Auftrag speichern und direkt mailen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Neue Informationen zu Amazon-Lister für JTL-eazyAuction Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Metafield Types Shopify-Connector 2
Neu Neue Designvorlage wird nicht übertragen / angewendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu "In den Warenkorb" bei IOS, neue Generation ab iPhone 11, mehrmals drücken JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1000 Fragen 100 Antworten oder 1000 neue Ideen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Hardware für Gastronimie Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Hardware Vorraussetzungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2

Ähnliche Themen