Neu Neue Sprachen erscheinen nicht im Plugin

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Plugin für unseren Shop erstellt. Das kam mit 6 Sprachen in der info.xml. Alle Sprachen werden im Frontend korrekt angezeigt. Jetzt haben wir zwei weitere Sprachen hinzugefügt. Diese werden leider nicht im Frontend angezeigt.

Die Sprachvariablen habe ich in der Pluginverwaltung ausgefüllt. In "$oPlugin->oPluginSprachvariable" werden die Texte auch angezeigt (jtl_debug). Aber leider bleibt "$oPlugin->oPluginSprachvariableAssoc_arr" leer, bzw. es werden nur die Namen der Variablen angezeigt (#name#).

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke im Voraus,

André

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2