Neu Neue Sprachen erscheinen nicht im Plugin

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Plugin für unseren Shop erstellt. Das kam mit 6 Sprachen in der info.xml. Alle Sprachen werden im Frontend korrekt angezeigt. Jetzt haben wir zwei weitere Sprachen hinzugefügt. Diese werden leider nicht im Frontend angezeigt.

Die Sprachvariablen habe ich in der Pluginverwaltung ausgefüllt. In "$oPlugin->oPluginSprachvariable" werden die Texte auch angezeigt (jtl_debug). Aber leider bleibt "$oPlugin->oPluginSprachvariableAssoc_arr" leer, bzw. es werden nur die Namen der Variablen angezeigt (#name#).

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke im Voraus,

André

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 0
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 16
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Manomano - neue Atrribute hinterlegen ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu von 1.5.55.8 auf neue Version umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestehende custom-sprachvariable - neue Sprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neue Frist 30.06.2024: DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 0
Bin ich es der wahnsinnig ist oder die neue 1.9.4.1? JTL-Wawi 1.9 15
Neu Ebay neue Farben hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Umzug auf neue Hardware / PAD Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search Vorschläge/Suggestions unterschiedlich bei Sprachen DE +EN JTL-Search 0
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0