Neue Plattform anbinden

Feli_NRW

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
35
0
Hallo,

ich versuche gerade Kaufland anzubinden. Aber wenn ich nach der Anleitung gehe ist kein Marktplatz vorhanden. Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hab die aktuelle Version 1.7.13.1

Anhänge

• plattform.png
    plattform.png
    14,3 KB · Aufrufe: 13

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.347
1.288
WaWi -> Start -> Kundencenterlogin.

Nochmal einloggen, danach holt er sich neu "alle" Plattformen und du kannst sie hinzufügen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2