Neue Plattform anbinden

Feli_NRW

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
33
0
Hallo,

ich versuche gerade Kaufland anzubinden. Aber wenn ich nach der Anleitung gehe ist kein Marktplatz vorhanden. Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hab die aktuelle Version 1.7.13.1
 

Anhänge

  • plattform.png
    plattform.png
    14,3 KB · Aufrufe: 12

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.232
1.176
WaWi -> Start -> Kundencenterlogin.

Nochmal einloggen, danach holt er sich neu "alle" Plattformen und du kannst sie hinzufügen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Manomano - neue Atrribute hinterlegen ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu von 1.5.55.8 auf neue Version umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Artikelbilder auf Plattform zuweisen JTL-Wawi 1.9 2
JTL Webshop an bestehende WAWI anbinden JTL-Wawi 1.9 1
wawi anbinden an shop JTL-Wawi 1.9 3

Ähnliche Themen