In Bearbeitung Neue Platform in tplattform für Otto.de

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
Hi Leute,

wir haben die Schnittstelle zu Otto.de programmiert. Nun müssen wir die Bestellungen importieren. Hierfür muss ich Otto.de als Platform anlegen das konnte ich per SQL auch machen allerdings lässt nPlattform nur werte ab 20000 zu als Key dieser wiederum kann nicht in tbestellung benutzt werden!

Wie kann ich das lösen?

Auch möchte ich das die Otto bestellungen als Farbe mit leichtem Rot in der Auftragsübersicht angezeigt werden. Amazon ist ja hellgrün onlineshop gelb usw.

Gruß Dustin
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
Ich habe für uns einfach einen neuen Shop in der Tabelle tshop angelegt den aber auf gesperrt gesetzt somit mach die Wawi damit nix. Wir haben ja unsere eigene Otto Schnittstelle programmiert und die greift dann darauf zu.
 

Ähnliche Themen