Navigation Kategorien

Zillis-Web

Guest
Ich habe mal wieder einen Tag nutzlose Arbeit hinter mir und deshalb frage ich lieber mal hier nach.
Mein Problem ist sicher wieder ganz einfach zu lösen aber ich komme eben mal wieder nicht drauf.

Folgendes Szenario:
Attribut KategorieBox gesetzt, im Shop werden entsprechende Boxen angezeigt
horizontale Navigation wird angezeigt mit
HTML:
{$full_category_tree}
zusätzlich werden nun aber auch alle Kategorieboxen angezeigt in der linken Spalte

Das mit den Boxen macht ja nun nur dann Sinn wenn nur die Box aktiv angezeigt wird, die im Header geklickt wurde.
Ich habe das Gefühl, dass durch die Boxenverwaltung die ganzen Themen die vor Existenz der Boxenverwaltung liegen, irgendwie nicht mehr ausführbar sind. Da ich das aber hier schon geshen habe, muss dafür ja auch eine Lösung geben.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
 

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
258
6
AW: Navigation Kategorien

Hallo Uwe,

hast du dafür schonen einen Ansatz. Ich würde nämlich auch gerne dein Superfish-Menü mit zusätzlich über die Atributte-KategorieBox gesetzte Boxen einblenden. Könnte man nicht in einer box_kategorien_custom.tpl if Abfragen einbauen.

Wenn Kategorie XX aktiv, dann blende KategorieboxNr_xx ein.

grüsse
olli
 

conway_interactive

Aktives Mitglied
11. Dezember 2010
102
0
AW: Navigation Kategorien

Genau dasselbe würden wir auch dringend suchen, da wir derzeit unsere Seite ein wenig umbauen, um alles übersichtlicher zu machen...keiner eine Idee?
 

Zillis-Web

Guest
AW: Navigation Kategorien

Dann klick mal in meiner Signatur auf den unteren Link, da ist das umgesetzt. Allerdings werde ich jetzt aus "Ernährungstaktischen Gründen" nicht frei erklären wie dieses Menü zustande kommt.
Bevor jetzt wieder irgendeiner losschreit - ein bisschen muss ich ja auch von meiner Arbeit haben und das Ding ist nicht so zwischendurch eingebaut wie das Superfish-Menü.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Navigation Kategorien

Allerdings werde ich jetzt aus "Ernährungstaktischen Gründen" nicht frei erklären wie dieses Menü zustande kommt.
Um dir Ernährungstechnisch bisschen unter die Arme zu greifen habe ich gleich mal die Frage wie es denn mit dem Status für Modi-art aussieht. Habe nämlich gerade bissl Brotgeld in der Kriegskasse....
 

Ähnliche Themen