Zillis-Web
Guest
Ich habe mal wieder einen Tag nutzlose Arbeit hinter mir und deshalb frage ich lieber mal hier nach.
Mein Problem ist sicher wieder ganz einfach zu lösen aber ich komme eben mal wieder nicht drauf.
Folgendes Szenario:
Attribut KategorieBox gesetzt, im Shop werden entsprechende Boxen angezeigt
horizontale Navigation wird angezeigt mit
zusätzlich werden nun aber auch alle Kategorieboxen angezeigt in der linken Spalte
Das mit den Boxen macht ja nun nur dann Sinn wenn nur die Box aktiv angezeigt wird, die im Header geklickt wurde.
Ich habe das Gefühl, dass durch die Boxenverwaltung die ganzen Themen die vor Existenz der Boxenverwaltung liegen, irgendwie nicht mehr ausführbar sind. Da ich das aber hier schon geshen habe, muss dafür ja auch eine Lösung geben.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Mein Problem ist sicher wieder ganz einfach zu lösen aber ich komme eben mal wieder nicht drauf.
Folgendes Szenario:
Attribut KategorieBox gesetzt, im Shop werden entsprechende Boxen angezeigt
horizontale Navigation wird angezeigt mit
HTML:
{$full_category_tree}
Das mit den Boxen macht ja nun nur dann Sinn wenn nur die Box aktiv angezeigt wird, die im Header geklickt wurde.
Ich habe das Gefühl, dass durch die Boxenverwaltung die ganzen Themen die vor Existenz der Boxenverwaltung liegen, irgendwie nicht mehr ausführbar sind. Da ich das aber hier schon geshen habe, muss dafür ja auch eine Lösung geben.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?