Nachricht senden & E-Mail client

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
Lieferant > Nachricht senden > Ausgabe: E-Mail > Senden bzw. Senden über E-Mail Client

Wird keine Kopie unter gesendete Objekte in Outlook erstellt, stimmt das?

Kann man das ändern?

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt
AW: Nachricht senden & E-Mail client

Ja, so ist es bei mir zumindest auch.
Ich habe "Kopie an mich senden" aktiviert und gehe davon aus, wenn ich diese Mail erhalte, ist diese auch dem Kunden zugestellt wurden.
Bisher keine Probleme damit.
mfg 0etzi

Charon

Aktives Mitglied
12. Januar 2015
4
0
AW: Nachricht senden & E-Mail client

Hallo Oetzi,
ist ja schon recht alt, hoffentlich liest das hier noch wer.
Wo finde ich diese "Kopie an mich senden"-Aktivierung?
Bei den E-Mail-Einstellungen unter "BCC", oder gibt es da noch etwas anderes?
Gruß Barbara

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Mails von verschiedenen Adressen senden JTL-Wawi 1.9 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Retoure QR Code in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1