Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben bei einem Hersteller Ware bestellt, der Kunde an den Sie direkt gehen sollte kann erst in 2 Wochen abnehmen, deshalb haben wir die Ware zu uns geholt.
Die Ware wurde auch bei uns über den Wareneingang im JTL gebucht, das Problem ist aber das der Artikel jetzt nicht auf dem Lager angezeigt wird.
Kann es sein das es bei dem Artikel irgendwelche Einstellungen gibt die ich noch tätigen muss?
In der Bestellung wurde alles eingebucht, siehe Foto:
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke und Gruß
ich habe folgendes Problem:
Wir haben bei einem Hersteller Ware bestellt, der Kunde an den Sie direkt gehen sollte kann erst in 2 Wochen abnehmen, deshalb haben wir die Ware zu uns geholt.
Die Ware wurde auch bei uns über den Wareneingang im JTL gebucht, das Problem ist aber das der Artikel jetzt nicht auf dem Lager angezeigt wird.
Kann es sein das es bei dem Artikel irgendwelche Einstellungen gibt die ich noch tätigen muss?
In der Bestellung wurde alles eingebucht, siehe Foto:
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke und Gruß