Ja sorry, dass ich Dir so auf die Nüsse gegangen bin, bin da wirklich ein absoluter Anfänger.Du wirst die vermutlich nicht einfach so deinstallieren können, das musst du ausprobieren, wenn das gehen sollte dann kannst du das Verzeichnis danach über den ftp leeren, bzw. lass das Verzeichnis so und erstelle ein neues, leeres plugins/ Verzeichnis
falls da irgendwas unerwartetes passiert, hast du dann noch die alten und einer der Ahnung hat kann dich retten.
Ich wollte eigentlich nur nach einer Domain-Umstellung, die Google-Ergebnisse verbessern, und bin dabei auf über 15.000 verwaiste URL`s gestoßen, die ich irgendwie loswerden wollte, wozu ich mir den "JTL SEO Cleaner" per Datei hochgeladen habe, was auch super geklappt, und da bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, noch mehr Plugins hochzuladen, was dann zum Totalausfall geführt hat.
diese Plugins waren das: EVO Theme-Editor, JTL Backend-User Extension, JTL Search, JTL Widgets und das natürlich gleichzeitig.
Davon sollte ich wohl in Zukunft absehen...^^
An dieser Stelle nochmal ein ganz GROSSEN Dank für Deine Hilfe, ich wünsche ein geruhsames WE.
Liebe Grüße Oliver