Neu Nach Update auf die 1.4er, kein automatischer Rechnungsdruck mehr über Packtisch

kleiner Starter

Aktives Mitglied
14. September 2018
45
7
Hallo zusammen,
nach Update auf 1.4er druckt der Packtisch das DHL Label, die Rechnung wird aber nicht mehr automatisch gedruckt.
Die Einstellung unter JTL Packtisch + sagt: drucke Rgn ( Lieferschein brauch ich nicht)
Vorher lief es so: Aufträge über Ebay & Amazon abgeholt, Packtisch geöffnet, Waren verpackt, Versand ausgewählt, Etikett DHL über Zebra Drucker, Rechnung über normalen Drucker, fertig, lief 100% gut.
Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Nun öffne ich den Auftrag, gehe dann auf Rechnung und drucke diese manuell aus. Das ist aber EDV zu Fuß.
Nachtrag: eben mal zwei Amazon Aufträge reingeholt, bei einem wird die Rechnung nun gedruckt, beim anderen nicht.

Besten Dank
sagt der kleine Starter

Zuletzt bearbeitet:

kleiner Starter

Aktives Mitglied
14. September 2018
45
7
Hallo zusammen,
habe nun die 1.4.27.3 (neuste) drauf.
Rechnungsdruck automatisch über den PackTisch+ muckt immer noch rum, DHL Versand auf Zebra Drucker läuft,
Rechnung nur über Auftrag, dann Rechnung öffnen, dann manuell drucken.
Seit Sep. 2018 habe ich super mit der JTL arbeiten können. Würde das was bringen wenn ich zu WMS wechsel?

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Hallo,

Bitte an den Support wenden und ein Support- Ticket erstellen!

Wir brauchen auf jeden Fall eine genauere Problembeschreibung.

nach Update auf 1.4er druckt der Packtisch das DHL Label, die Rechnung wird aber nicht mehr automatisch gedruckt.
Das könnte mit den Einstellungen in der Packtischausgabe zusammenhängen.
s. https://forum.jtl-software.de/threa...ungsdruck-ueber-packtisch-wms-ausgabe.119950/

Nachtrag: eben mal zwei Amazon Aufträge reingeholt, bei einem wird die Rechnung nun gedruckt, beim anderen nicht.
Evtl. ist der nicht gedruckte Auftrag nicht korrekt gemappt...

Gruß,
Frank

kleiner Starter

Aktives Mitglied
14. September 2018
45
7
Hallo zusammen,

hat jemand dazu ein Support Ticket aufgemacht? Bei uns ist das Problem nicht bekannt.

Bitte auch diese Problem prüfen :
https://forum.jtl-software.de/threa...ungsdruck-ueber-packtisch-wms-ausgabe.119950/

Gruß,
Frank
Hallo Frank,
danke für das Feedback, jo, habe gestern ein JTL Ticket eröffnet. 2019052110001638.
Das gemeine an der Sache ist, nach Update von 1.4 auf 1.4 neuste V. starte ich JTL, sehe zwei Verkäufe, übernehme diese,
arbeite den ersten ab, alles läuft! Denke prima...Bug is weg. Öffne den zweiten...DHL ja, Rechnung nein.
Ich komme aus dem SAP Business One Umfeld. Bevor ich was frage, lese ich mir den Stoff wirklich erst durch. (RTFM-Prinzip)
Hier brauche ich wohl mal den Rat der JTL.
Besten Dank
der kleine Starter

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
ok, Danke. Wir schauen und das Ticket gleich an. Das muss auf jeden Fall funktionieren!

Ist halt immer total toll, wenn andere User schreiben, ist ein bekannter Bug aber keiner macht ein dazu Ticket auf.

Gruß,
Frank

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Alles gut. :)

Aber der Verweis auf das andere Ticket hat halt gefehlt.
(zumal da ja auch eine Lösung beschrieben ist)

Es ist ja auch noch gar nicht klar, ob es wirklich dieses Problem ist.

Gruß,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 11
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 12
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Weisse Seite nach Update von Version 5.4.1 auf 5.5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf Shop 5.5.0 "HTTP ERROR 500" JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellvorschläge - meine Wahrnehmung nach Update auf 1.10.10.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Nach Update auf die 1.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 10
Neu Übersetzungsprüfung / Lokalisierungsprobleme nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
Authentication credentials invalid - nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update - JTL Artikel Fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 5
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Nach Update 2 Einträge im Komplettabgleich vorhanden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Telefonnummern nach Outlook-Kontakte überspielen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mediendateien nach SW 6 Hochladen/Datenblätter hochladen Shopware-Connector 3
Neu Ausliefern sortiert nach Gewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Automatische Druckausgabe nach dem Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Nach Auftragsimport falsche Versandoption bei "Ausländern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Neu Nach Größe sondieren im Jahr 2025 möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6