Hallo allerseits,
wir haben eben das Update auf 1.4.30.2 durchgeführt und prompt die ersten Fehlerrufe erhalten:
Beim setzten von Haken zur Bestimmung der Aktivierung auf externen Plattformen (zB. Real, Idealo, Rakuten etc. - bei uns via Unicorn gesteuert) im Artikel, erhalten wir folgende Fehler:
Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK_Sync_tEntityTracking'. Ein doppelter Schlüssel kann in das Sync.tEntityTracking-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (30763, 1, 0).
sowie bzw. oder (ist noch nicht ganz klar wann welche Meldung auftaucht):
Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK_tArtikelShop'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.tArtikelShop-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (30763, 8).
Die Abfrage wird daraufhin eigentlich abgebrochen. Öffnet man jedoch den Artikel danach wieder, sind die jeweiligen Shops dennoch gesetzt worden. Die Fehlermeldungen erscheinen jedeoch bei jedem "Speichern" wenn die Haken für neue externe Plattformen gesetzt wurden. Ein Update auf die aktuelle Unicorn-Version von heute, brachte leider keine Verbesserung.
Ist dies schon irgendwie bekannt? Können wir was dafür/dagegen tun?
wir haben eben das Update auf 1.4.30.2 durchgeführt und prompt die ersten Fehlerrufe erhalten:
Beim setzten von Haken zur Bestimmung der Aktivierung auf externen Plattformen (zB. Real, Idealo, Rakuten etc. - bei uns via Unicorn gesteuert) im Artikel, erhalten wir folgende Fehler:
Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK_Sync_tEntityTracking'. Ein doppelter Schlüssel kann in das Sync.tEntityTracking-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (30763, 1, 0).
sowie bzw. oder (ist noch nicht ganz klar wann welche Meldung auftaucht):
Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK_tArtikelShop'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.tArtikelShop-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (30763, 8).
Die Abfrage wird daraufhin eigentlich abgebrochen. Öffnet man jedoch den Artikel danach wieder, sind die jeweiligen Shops dennoch gesetzt worden. Die Fehlermeldungen erscheinen jedeoch bei jedem "Speichern" wenn die Haken für neue externe Plattformen gesetzt wurden. Ein Update auf die aktuelle Unicorn-Version von heute, brachte leider keine Verbesserung.
Ist dies schon irgendwie bekannt? Können wir was dafür/dagegen tun?