Verwiesen an Support/SP Nach Update 1.4.26.1 Doppelte Lieferantenzuweisung für Artikel/ Falsche Kategorienzuordnung

NF-Reitsport

Neues Mitglied
3. Mai 2019
1
0
Hallo zusammen.
Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass in einer Kategorie Artikel auftauchen, die gar nicht dort hingehören bzw. wo sie vorher nicht einsortiert waren z.B.
Sind jetzt in meiner Kategorie "Hosen" T-Shirts gelistet.
In der Kategorisierung taucht jetzt Beisielsweise eine Hose als Kategorie T-Shirt auf, ohne dass diese manuell geändert wurde.
Des weiteren haben einige Artikel plötzlich mehrere Lieferanten zugewiesen bekommen als einen Standardlieferant.
Jedoch wurde diese Änderung weder manuell vorgenommen, noch wurde ein Ameisenimport durchgeführt.
Aufgefallen ist dies dadurch, dass plötzlich einige Artikel doppelt vorkommen.
Nun die Frage an euch:
Woran liegt das bzw. wie kann ich das Problem beheben?
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr eine Idee dazu hättet.
Lg Christina
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü