Verwiesen an Support/SP Nach Update 1.4.26.1 Doppelte Lieferantenzuweisung für Artikel/ Falsche Kategorienzuordnung

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NF-Reitsport

Neues Mitglied
3. Mai 2019
1
0
#1
Hallo zusammen.
Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass in einer Kategorie Artikel auftauchen, die gar nicht dort hingehören bzw. wo sie vorher nicht einsortiert waren z.B.
Sind jetzt in meiner Kategorie "Hosen" T-Shirts gelistet.
In der Kategorisierung taucht jetzt Beisielsweise eine Hose als Kategorie T-Shirt auf, ohne dass diese manuell geändert wurde.
Des weiteren haben einige Artikel plötzlich mehrere Lieferanten zugewiesen bekommen als einen Standardlieferant.
Jedoch wurde diese Änderung weder manuell vorgenommen, noch wurde ein Ameisenimport durchgeführt.
Aufgefallen ist dies dadurch, dass plötzlich einige Artikel doppelt vorkommen.
Nun die Frage an euch:
Woran liegt das bzw. wie kann ich das Problem beheben?
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr eine Idee dazu hättet.
Lg Christina