Gelöst Nach Login Nettopreise (Multishopmodul)

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

T-Web

Mitglied
14. Mai 2019
62
3
Guten Tag

Ich bin am testen vom Multishopmodul und betreibe jetzt neben dem aktiven Shop einen zusätzlichen Testshop von JTL.

Der aktive Shop zeigt richtig die Bruttopreise an, auch nach einem (Kunden)-Login als Endkunden.
Der Testshop zeigt nach einem (Kunden)-Login, auch als Endkunden zugewiesen in der WAWI, Nettopreise an.

So wie ich das sehe, teilen sich ja beide Shops die gleichen Kundengruppen ! Also auch die gleichen Einstellungen.

Wo könnte da der Fehler liegen ?

Update: Fehler gefunden, Problem gelöst !
Hatte beim Testshop, resp. dem Testkundenaccount in der Adresse als Land "Deutschland" eingetragen, die WAWi
Einstellungen sind aber für die Schweiz eingerichtet. Adresse (Land) korrigiert, Problem gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet: