Neu Nach Erneuerung des SSL Zertifikates ist der Shop mit www nicht mehr erreichbar. Nur noch ohne www

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
335
26
Hallo,

wir haben heute aufgrund der Google Chrome Problematik unser SSL-Zertifikat der Symantec-Gruppe austauschen bzw. erneuern lassen. Nach Einbindung des neuen Zertifikates in unserem All-Inkl Account ist nun die Shop Seite nicht mehr unter https://www.foto-oberland.de/ erreichbar (Fehler 500 mit weißer Seite).
Nur noch ohne www unter https://foto-oberland.de/
In der htaccess Datei wurde nichts geändert, auch nicht in den Shop Einstellungen.
Wer weiß woran das liegen könnte?
 

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
335
26
So ich habe nun die Display Errors in der Config geändert und die Fehlermeldung bekommen dass das Plugin AGWS More Article Info den Fehler verursacht hat.
Keine Ahnung warum aber das Plugin hat mir schon mehrmals Pobleme bereitet.
Deaktiviert und alles wird wieder korrekt angezeigt!