Nach Domainumstellung Plugin Manager nicht mehr erreichbar

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
23
2
Hallo zusammen,

eventuell kann mir hier jemand helfen.

Ich habe parallel zu meinem bestehenden JTL Shop4 auf einem neuen Server einen Shop5 erstellt. Nachdem ich den Shop5 soweit konfiguriert habe, bin ich gerade dabei den Shop4 still zu legen und zu meinem Shop5 zu migrieren. Das funktioniert soweit bis jetzt auch gut.

An einem Problem hänge ich momentan allerdings. Und zwar habe ich den Shop5 vorher unter einer anderen "Testdomain" laufen gehabt und dies jetzt auf die "alte" richtige umgestellt (Natürlich vorher DNS Einträge angepasst usw.). Die Domain habe ich auch in der "config.JTL-Shop.ini.php" angepasst.

Der Shop5 ist jetzt auch über diese Domain erreichbar und ich kann mich auch als Admin anmelden. Das einzige was mir bis jetzt Probleme bereitet ist, die "Plugin-Manager" Seite. hier ruft er nicht wie er sollte Shopdomain.de/admin/pluginverwaltung.php auf, sondern löst auf die IP auf also 95.43.12.34/admin/pluginverwaltung.php. Dadurch ist die Seite für mich nicht erreichbar, da ich hinter einem HAProxy sitze.

Kann mir jemand sagen was ich hier noch ändern muss? Alle anderen Seiten scheinen bis jetzt ohne Probleme zu funktionieren.

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
23
2
Update

Nach mehrmaligen aus und anschalten des Wartungsmodus hat sich irgendwann das Problem von selbst gelöst...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkauf nach Rabattaktionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach zusammenfassen: Auftragspositionen werden falsch sortiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 0
Beantwortet JTL 1.5 - Workflow Brieftrackingnummer nach Amazon übertragen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel nach Gewicht verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Datenbankupdate nach Update von 4.06 auf 5.1.5 läuft endlos Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kundengruppe automatisch nach Land anpassen WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Error -1 preforming exec nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Datenbank Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Bearbeitung Tagesabschluss Umsatz nach Warengruppen oder Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu nach Wawi 1.6.44.0 Update Die Nummerierung der eBay Bilder fehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filtern nach "Material" im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooConnector bricht nach Kategorieimport nach einigen Artikeln ab WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0 Shopify-Connector 34
nach Update von 1.5.52 auf 1.6.44 Wawi nur offline zu starten JTL-Wawi 1.6 11
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Alle Kunden aus JTL Shop 5 nach Shopware 6 exportieren Shopware-Connector 1
Neu ecoDMS (18.09) Lizenz nach Windows 22H2 Update inaktiv User helfen Usern 1
Nach Migration auf Shop auf Shop 5.1.5: Synchronisation Wawi mit Webshop geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Wawi keine Anmeldung mehr möglich. Nach dem LogIn kommt folgende Fehlermeldung JTL-Wawi 1.6 7
Neu JTL Search - Nach Sucherergebnis - Merkmalfilter JTL-Search 1
Neu Picklisten Druckvorlage Groupiert nach Artikelkategorie Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Nach Serverbrand: Kundendaten aus Wawi zu Shop 5 JTL-Wawi 1.6 0
Nach Update admin/boxes.php weiße Seite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 1.6 alle Export und Import Vorlagen verschoben. In der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Zebra TLP 2844-Z schiebt 2 leere Etiketten nach JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Backend Anmeldung nach Cache Aktivierung nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Variationen (für Wunschtexte) nach Update falsch sortiert JTL-Wawi 1.6 1
MRN-Nummern (Zollvorgangsnummern) nach Rechnungserstellung hinzufügen & andrucken JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Workflow - Nach X Tagen Rechnung und Auftrag stornieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Fehlermeldung nach Shop-Update Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
ImageMagick php nach Installation anpassen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnung nach Teilversendet für Schweiz? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlerhafter Datev-Rechnungsdatenexport mit Ameise nach Update auf 1.6. JTL-Wawi 1.6 0
JTL Shop 4 nach End-of-Life weiter nutzen ? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 10
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Angebote bleiben nach Auftragserstellung JTL-Wawi 1.6 10
Neu Angebote bleiben nach Änderung unter zu aktualisierende Angebote hängen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Umlagerung nach FBA / Neuer Workflow / Versandetiketten aus JTL erzeugen? JTL-Wawi 1.6 8
Nach Update auf 1.6.43 wird die Ware im Zulauf nicht mehr zusammengezählt JTL-Wawi 1.6 7
Neu Fehler nach Update auf 1.6.43 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0