Multishop-Modul: individuelle Anzeige von Top-Artikeln je Shop möglich ?

ralfk

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2008
150
2
Wir setzen das Multishop-Modul ein und betreiben verschiedene Shops. Wenn in der Wawi ein Artikel als Top-Angebot markiert wird, der sich in mehreren Shops befindet, erscheint dieser Artikel in jedem Shop als Top-Angebot.

Kann man die Anzeige dieses Artikels als Top-Angebot beim ein oder anderen Shop unterdrücken bzw. durch Attribute steuern?
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Multishop-Modul: individuelle Anzeige von Top-Artikeln je Shop möglich ?

Welche Shopsysteme?
Und versionen.

Mittels eigene Funktionsatribute und anpassung ( connector/template) kan man viel, ob dieser beim welche Shops weis ich 123 nicht!
 

ralfk

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2008
150
2
AW: Multishop-Modul: individuelle Anzeige von Top-Artikeln je Shop möglich ?

Vielen Dank für die Antwort. Wir setzen JTL-Shop3, aktuelleste Versionen, und die aktuelleste WaWi mit Multishopmodul ein.
 

druckshop

Aktives Mitglied
30. Dezember 2011
25
0
AW: Multishop-Modul: individuelle Anzeige von Top-Artikeln je Shop möglich ?

Hallo, das das schon jemand hinbekommen? Das man nur bestimmte Produkte als Top Produkte in jeweils einen Shop anzeigt? Zur zeit werden die Artikel in allen 3 Shops als TOP angezeigt.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
AW: Multishop-Modul: individuelle Anzeige von Top-Artikeln je Shop möglich ?

Mit den Standardfunktionionen könnte ich mir nur vorstellen, dass du das über Stücklistenartikel lösen kannst, für jeden Shop den entsprechenden Artikel als Top-Artikel und aktivieren ...
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Multishop-Modul: individuelle Anzeige von Top-Artikeln je Shop möglich ?

Yep Stücklisten sehe dazu forumsuche und wiki, und mulishop einteilung wawi shop wurzelkategorien wiki unsw für dass übersicht ins WAWI