MP3 Player Plugin

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
Hallo Forum,
ich habe hier ein sehr aufwendiges Plugin geschaffen das ich euch vorstellen möchte.
Ich hatte eine Plugin Anfrage die ich auch gemacht hätte aber leider hat der Auftragsgeber
mir die vereinbarte Spende nicht gegeben sondern das Plugin Projekt abgebrochen, warum weiß ich nicht.
Da ich aber schon so weit war habe ich mich entschlossen es zu Ende zu machen.
Hier gibt es nun für euch das Plugin "MP3 Player" dieses Plugin erstellt einen HTML5 Player
und das beste an diesem Player ist nun noch das eure Kunden oder Besucher z.B. Demo-MP3's
hören können und doch weiterhin auf der Seite rumschauen können ohne das der Player unterbrochen wird
oder anderes, das heißt es können auch andere Seiten aufgerufen werden und der Player spielt weiterhin die Demos ab.

Wer das nun Testen will kann sich das Plugin hier holen: RAP4 Deutschland Plugins downloaden
Zum testen des Plugins verwendet die Lizenz: TEST, dann geht das Plugin auf XAMPP.
Wer das Plugin in seinem Shop haben will kann beim Artikel auf meiner Seite dazu lesen wie er
die Vollversion bekommt. Es war sehr viel Arbeit und hat mich viel Zeit gekostet, deswegen ist es das erste
und hoffentlich auch letzte Plugin das euch eine Spende kostet.

MfG
RAP4 Deutschland

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3