Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
Gestern hatte Microsoft bekanntlich ein Totalausfall, seither funktioniert meine Microsoft 365 anbindung nicht mehr… Vorher alles tiptop.
Mein Outlook Postfach funktioniert, an dem wird es nicht liegen.
Postfächer hatte ich schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt.
aktuell bin ich mit dem Microsoft Support am schreiben und hier wird gefragt:
1) Benutzt dein Servicedesk in der Warenwirtschaft Modern Authentication oder Basic Authentication (Standardauthentifizierung) um sich zu verbinden? Bitte beachte, dass Standardautentifizierung seit Beginn dieses Jahres nicht mehr unterstützt wird von Microsoft.
Mein Outlook Postfach funktioniert, an dem wird es nicht liegen.
Postfächer hatte ich schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt.
aktuell bin ich mit dem Microsoft Support am schreiben und hier wird gefragt:
1) Benutzt dein Servicedesk in der Warenwirtschaft Modern Authentication oder Basic Authentication (Standardauthentifizierung) um sich zu verbinden? Bitte beachte, dass Standardautentifizierung seit Beginn dieses Jahres nicht mehr unterstützt wird von Microsoft.