Hallo,
wenn ein Benutzer im WaWi Client ein Angebot/Auftrag/Rechnung anglegt haben wir später im "Haupt-Wawi" keinen Adressat. Der ganze Adressblock ist auf einmal weg? Obwohl er in der Datenbank beim richtigen Eintrag etc. steht. Auch wenn der Client diese wieder aufruft ist dieser wieder da. Nur eben wenn wir die Software direkt auf dem Server starten sind diese weg.
Woran könnte das liegen? Wir haben gerade alle unsere Clients erstmal auf Eis gelegt damit dieses nicht wieder vorkommt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
wenn ein Benutzer im WaWi Client ein Angebot/Auftrag/Rechnung anglegt haben wir später im "Haupt-Wawi" keinen Adressat. Der ganze Adressblock ist auf einmal weg? Obwohl er in der Datenbank beim richtigen Eintrag etc. steht. Auch wenn der Client diese wieder aufruft ist dieser wieder da. Nur eben wenn wir die Software direkt auf dem Server starten sind diese weg.
Woran könnte das liegen? Wir haben gerade alle unsere Clients erstmal auf Eis gelegt damit dieses nicht wieder vorkommt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!