Mindestbestellwert für bestimmte Artikel umgehen?

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
Huhu 🙂

Wir haben anlässlich des Gratis Comic Tag im Mai 2012 ca. 30 Comics auf "Vorbestellung", für die man sich als Kunde vormerken kann.

Ist es möglich, den im Shop abhängig von der Zahlungsart eingerichteten Mindestbestellwert irgendwie für diese 30 Artikel zu umgehen? Mit einem Funktionsattribut oder irgendwie anders?
Es wäre halt ungemein praktisch wenn die Leute Ihre Wunsch-Gratis-Comics einfach per "0 Euro Warenwert Bestellung" vormerken können. Derzeit wandeln wir alle E-Mails halt händisch in Aufträge um.

Viele Kunden verbinden Ihre Gratis-Comic Wunschliste natürlich mit einer Bestellung was uns auch freut, wir hätten aber auch kein Problem mit den reinen Wunschlisten 🙂

Das Portokosten für eine "0 Euro Warenwert Bestellung" anfallen wäre bzw. ist ok, die werden tatsächlich fällig.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986
AW: Mindestbestellwert für bestimmte Artikel umgehen?

Eigene Versandklasse für diese Artikel -> eigene Versandart -> eigene Zahlungsmöglichkeiten ... Mischbestellungen sind dann allerdings ein Problem.

Mag noch andere Lösungen geben ...
 

Ähnliche Themen