Neu Merkmale direkt auf Startseite anzeigen lassen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Sanja

Aktives Mitglied
20. April 2017
28
1
Hallo,
ich habe für den JTL-Testshop als grobe Struktur drei Artikelkategorien und dazu mehrere Artikelmerkmale zur Suchvereinfachung erstellt, da ich keine Lust hatte Artikel mehrerern Kategorien zuzusweisen.

Die Merkmale habe ich in der Boxenverwaltung und in der Storefront, gemäß der Dokumentation, aktiviert.

Allerdigns werden die Artikelmerkmale in der Navigation erst dann angezeigt, sobald ich einen Artikel ausgewählt und in der Artikelbeschreibung die blauen Merkmalsicons anklicke. Erst dann taucht die Liste mit allen Merkmalen zu Auswahl in der Sidebar auf.

Ich würde es gerne so einstellen, dass die gesamten Merkmale schon zu Beginn zu Auswahl bereit stehen.
Ist das möglich und wie stelle ich das ein?

Danke
 

Sanja

Aktives Mitglied
20. April 2017
28
1
Danke für Deine Antwort.
Leider funktioniert der Vorschlag bei mir nicht. In der Infobox steht allerdings auch, dass die Einstellung nur für JTLShop 3 möglich ist. Wir nutzen JTL- Shop 4
Hast du vllt einen anderen Vorschlag?
 

Ryobu Shinto

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2012
424
23
JTL Admin -> Inhalte -> Boxenverwaltung -> Bei "Seite:" bitte mal "Startseite" wählen -> Da sollte die Box "Globale Merkmale" erscheinen. Wenn nicht, musst du diese noch hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feemina und Sanja