Mengenrabatte bei Variationskombis

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tss24
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tss24

Aktives Mitglied
10. Januar 2012
8
1
Guten Tag !

Ich habe einen Vaterartikel (T-Shirt) den es in 10 Farben und 10 Größen gibt.
Dazu gibt es einen Mengenrabatt ab z.B. 5 oder 10 Teilen, egal welche Farben und Größen sich der Kunde aussucht.

Wenn ich 3x Gr.X und 8x Gr.Y in den Warenkorb lege, wird leider nur der Preis unter 10 Teilen berechnet und nicht der Sonderpreis ab 10 Teilen.

Die Frage ist wie sich das bewerkstelligen lässt ?

Danke für einen Tipp !

racotec

Aktives Mitglied
25. Oktober 2013
81
0
AW: Mengenrabatte bei Variationskombis

Ich möchte mich an die Frage anhängen. Zusätzlich haben bei mir die Variationen noch unterschiedliche Preise, aber ich möchte einen Mengenrabbat von bspw. 10 % geben beim Einkauf von 10 Artiklen des Produktes, gleiche welche Variante gekauft wird.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.605
100
AW: Mengenrabatte bei Variationskombis

Guten Tag !

Ich habe einen Vaterartikel (T-Shirt) den es in 10 Farben und 10 Größen gibt.
Dazu gibt es einen Mengenrabatt ab z.B. 5 oder 10 Teilen, egal welche Farben und Größen sich der Kunde aussucht.

Wenn ich 3x Gr.X und 8x Gr.Y in den Warenkorb lege, wird leider nur der Preis unter 10 Teilen berechnet und nicht der Sonderpreis ab 10 Teilen.

Die Frage ist wie sich das bewerkstelligen lässt ?

Danke für einen Tipp !

Ich habe hierzu bereits ein Ticket erstelt. Kurz und knapp, es ist derzeit nicht möglich!
Hallo Herr xxx,
dies ist zur Zeit leider nicht möglich da die Staffeln immer nur auf einen Artikel gelten. Die Variationskombinations-Kinder gelten dabei als eigenständige Artikel. Wir haben dies schon für zukünftige Versionen als Verbesserungsvorschlag aufgenommen. Jedoch gibt es dazu leider noch keine genaue Zeitplanung.