In Bearbeitung Mengenrabatt Funktion bei ebay ?

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
du fühlst dich nicht nur so, sondern du und wir sind dadurch auch massiv benachteiligt... das gibt nämlich ordendlich umsatz plus... siehe Amazon

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Leider haben wir von eBay noch keine Bestätigung dass diese Funktion für die API freigegeben ist.
Die meisten Händler werden diese Option im Nachgang direkt bei eBay freischalten.
Kennt ihr denn Systeme bei denen das schon integriert sein soll?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Das hat nichts mit Stiefmütterlich zu tun.
Die Funktion ein einfach noch nicht für unsere API freigegeben von eBay.
Wir warten selbst schon lange darauf, da wir dann auch noch andere Funktionen zur Verfügung stellen können.

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
angeblich hat es Plenty doch schon umgesetzt... die nutzen doch bestimmt auch die Api, doer?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Bei Plenty ist es in einer Beta-Phase (schon recht lang) und es gibt nicht nur eine API von eBay sondern mehrere.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hmh, nun ist es August, seit dem letzten Post im März hat sich nichts getan??
Oder habe ich irgendwo was verpeilt und es funktioniert schon und ich sehe das nur nicht?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Nein du hast nichts verpasst. Die zusätzliche API ist bis dato leider noch nicht integriert, auch wenn ich hier gern etwas anderes geschrieben hätte.

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
392
34
Das würde mich auch mal interessieren.. Preise anheben für JTL ist einfach.. Aber die Sachen einzubauen die wichtig sind ist eher schwer !

• Gefällt mir
Reaktionen: caudexpflanze

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
115
21
Wir würden dies auch gerne haben. Ist ja schliesslich mittlerweile eine ganz normale Funktion bei ebay wie auch bei Amazon.

• Gefällt mir

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
392
34
Ja hier auch.

Warum so eine wichtige funktion nicht eingebaut wird in dei WAWI bleibt schleierhaft.
Stattdessen wird das DHL Tracking eingebaut und kostenpflichtig !
Wenn man aber GLS oder DPD Kunde ist, ist es nutzlos !

• Gefällt mir

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
Hallo,

wir haben dazu nun zwei Tickets für unsere Entwicklung aufgenommen, um Mult Rabatt Angebote aus der JTL-Wawi heraus, listbar zu machen für eBAy.

Ihr könnt hier mit Eurem Kundencenter Login für die Umsetzung des Ticket's abstimmen.

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Ja bitte Direktlinks...

verstehe aber auch nicht was da jetzt noch abgestimmt werden muss.
Es handelt sich hier um eine Funktion die es jetzt schon ewig bei Ebay gibt und definitiv auch über JTL gegeben sein muss.