Zeitnah! Der war gut.
Ich arbeite seit 8 Jahren mit JTL. Und Zeitnah wurde noch nie etwas umgesetzt.
Daran wird auch die Preiserhöhung nichts ändern
Und nur so nebenbei, ich habe mich an der Diskussion im "Preiserhöhungs-Thred" nicht beteiligt, da ich generell nichts gegen die Preiserhöhung habe.
Wenn dadurch auch Funktionen schneller umgesetzt würden, wäre das super. Aber wer daran glaubt, ist noch nicht lange genug bei JTL.
Meiner Meinung nach sollte man überhaupt nicht mehr auf die Platformen müssen. Es sollte die komplette Abwicklung aller Vorgänge der Platformen in JTL erledigt werden können. (Emails, Rücksendungen, Fälle, Rückerstattungen usw.)
Aber bis das eines Tages mal möglich ist, bin ich in Rente
Keine Frage JTL hat sich in den letzten 8 Jahren extrem weiterentwickelt aber das hat auch alles ewig gedauert.
Bei JTL muss man lernen mit dem zu leben was da ist, sich Behelfslösungen suchen oder gehen.
Wenn du auf eine Umsetzung vorallem von
easyauction features wartest, dann brauchst du sehr sehr sehr viel Geduld.
Dennoch finde ich die
Wawi und vorallem das
WMS eine super Software und werde diese weiter nutzen.
Es ist nur oft sehr ärgerlich, wenn Funktionen der Platformen (wie jetzt der Mengenrabatt) in der Wawi nicht nutzbar sind und man daduch einen Nachteil gegenüber den Mitbewerbern hat.
(ganz zu schweigen von anderen Großbaustellen wie UTF-8 was schon seit 2014 geplant und seit 2017 fertiggestellt sein sollte:
https://web.archive.org/web/2016052...11-jtl-wawi/suggestions/6223860-utf-8-support )