Neu Menge zu eBay

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
508
84
Ich hab es jetzt einmal gemacht wie du mir geschrieben hast.
Leider überträgt er jetzt 99 an eBay.

Hab ich hier in den Einstellungen was falsch ?
Wir arbeiten mit Bestand weil wir ein Lager haben und WMS nutzen.

artikel-bestand-einstellung.png

Dann habe ich Anzahl zu eBay auf 0 gehabt.
Habe bei Max und Min 99 eingestellt.

Daraufhin hat JTL "Anzahl zu eBay" auch auf 99 gestellt und bei eBay sind jetzt 99 online.

anzahl-zu-ebay.png

Anhänge

• anzahl-zu-ebay.png
    anzahl-zu-ebay.png
    23,7 KB · Aufrufe: 6

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
158
6
überverkauf mögllich ist der hacken aber raus?
und beim Vater so wie Kind Artikel ist alles gleich eingestellt?

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
508
84
Ich habe nun die Überverkaufsfunktion deaktiviert und jetzt funktioniert es genau so wie du es geschrieben hattest, als Bestand eBay gleich verfügbarer Bestand. Habe nun einen Termin mit JTL weil würde gerne wissen ob das auch im Einklang geht mit Überverkäufen oder dies aus muss generell, weil es müsste ja trotzdem funktionieren überzuverkaufen und gleichzeitig den Bestand Synchron mit eBay zu ahben, wie bei Amazon und im Shop auch. Außer diese Funktion ist nicht im Einklang mit der eBay schnittstelle.

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
508
84
Update: Also was geht ist, wenn ich für eBay Überverkäufe rausnehme und dann bei Max. Menge 999 eintrage und bei Min. Menge 1000. Dann schickt er immer den aktuellen Bestand zu eBay. Mit Min und Max Menge raff ich leider immer noch nicht ganz weil ich nicht verstehe warum dann erst der richtige Bestand übertragen wird und ich verstehe auch nicht warum ich bei Amazon oder dem Shop Überverkäufe drin lassen kann und es trotzdem geht und bei eBay nicht, aber so funktioniert es jetzt erstmal für uns, zumindest bei Variationen.

Danke und großes Lob an den JTL Mitarbeiter der uns da geholfen hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0