Neu Menge zu eBay

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
431
66
Ich hab es jetzt einmal gemacht wie du mir geschrieben hast.
Leider überträgt er jetzt 99 an eBay.

Hab ich hier in den Einstellungen was falsch ?
Wir arbeiten mit Bestand weil wir ein Lager haben und WMS nutzen.

artikel-bestand-einstellung.png

Dann habe ich Anzahl zu eBay auf 0 gehabt.
Habe bei Max und Min 99 eingestellt.

Daraufhin hat JTL "Anzahl zu eBay" auch auf 99 gestellt und bei eBay sind jetzt 99 online.

anzahl-zu-ebay.png

Anhänge

• anzahl-zu-ebay.png
    anzahl-zu-ebay.png
    23,7 KB · Aufrufe: 3

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
147
3
überverkauf mögllich ist der hacken aber raus?
und beim Vater so wie Kind Artikel ist alles gleich eingestellt?

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
431
66
Ich habe nun die Überverkaufsfunktion deaktiviert und jetzt funktioniert es genau so wie du es geschrieben hattest, als Bestand eBay gleich verfügbarer Bestand. Habe nun einen Termin mit JTL weil würde gerne wissen ob das auch im Einklang geht mit Überverkäufen oder dies aus muss generell, weil es müsste ja trotzdem funktionieren überzuverkaufen und gleichzeitig den Bestand Synchron mit eBay zu ahben, wie bei Amazon und im Shop auch. Außer diese Funktion ist nicht im Einklang mit der eBay schnittstelle.

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
431
66
Update: Also was geht ist, wenn ich für eBay Überverkäufe rausnehme und dann bei Max. Menge 999 eintrage und bei Min. Menge 1000. Dann schickt er immer den aktuellen Bestand zu eBay. Mit Min und Max Menge raff ich leider immer noch nicht ganz weil ich nicht verstehe warum dann erst der richtige Bestand übertragen wird und ich verstehe auch nicht warum ich bei Amazon oder dem Shop Überverkäufe drin lassen kann und es trotzdem geht und bei eBay nicht, aber so funktioniert es jetzt erstmal für uns, zumindest bei Variationen.

Danke und großes Lob an den JTL Mitarbeiter der uns da geholfen hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestellbare Menge auf Account beschränken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 4
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 30
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0