Neu Menge zu eBay

• Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
463
72
Ich hab es jetzt einmal gemacht wie du mir geschrieben hast.
Leider überträgt er jetzt 99 an eBay.

Hab ich hier in den Einstellungen was falsch ?
Wir arbeiten mit Bestand weil wir ein Lager haben und WMS nutzen.

artikel-bestand-einstellung.png

Dann habe ich Anzahl zu eBay auf 0 gehabt.
Habe bei Max und Min 99 eingestellt.

Daraufhin hat JTL "Anzahl zu eBay" auch auf 99 gestellt und bei eBay sind jetzt 99 online.

anzahl-zu-ebay.png

Anhänge

• anzahl-zu-ebay.png
    anzahl-zu-ebay.png
    23,7 KB · Aufrufe: 5

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
158
6
überverkauf mögllich ist der hacken aber raus?
und beim Vater so wie Kind Artikel ist alles gleich eingestellt?

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
463
72
Ich habe nun die Überverkaufsfunktion deaktiviert und jetzt funktioniert es genau so wie du es geschrieben hattest, als Bestand eBay gleich verfügbarer Bestand. Habe nun einen Termin mit JTL weil würde gerne wissen ob das auch im Einklang geht mit Überverkäufen oder dies aus muss generell, weil es müsste ja trotzdem funktionieren überzuverkaufen und gleichzeitig den Bestand Synchron mit eBay zu ahben, wie bei Amazon und im Shop auch. Außer diese Funktion ist nicht im Einklang mit der eBay schnittstelle.

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
463
72
Update: Also was geht ist, wenn ich für eBay Überverkäufe rausnehme und dann bei Max. Menge 999 eintrage und bei Min. Menge 1000. Dann schickt er immer den aktuellen Bestand zu eBay. Mit Min und Max Menge raff ich leider immer noch nicht ganz weil ich nicht verstehe warum dann erst der richtige Bestand übertragen wird und ich verstehe auch nicht warum ich bei Amazon oder dem Shop Überverkäufe drin lassen kann und es trotzdem geht und bei eBay nicht, aber so funktioniert es jetzt erstmal für uns, zumindest bei Variationen.

Danke und großes Lob an den JTL Mitarbeiter der uns da geholfen hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferschein Menge > 1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Designvorlage ebay JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Ebay internationale Markplätze einstellen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0