Unser
Worker hängt auch. Neustart des Workers hat nichts gebracht. Was bedeutet "die Session manuell rausnehmen", was haben Sie da gemacht? (Oder Du unter uns JTLern
)
Alle Workerprozesse anhalten, die angehalten werden können. Ebay,
Shop etc. Wenn angehalten, den Worker über Task Manager direkt killen.
Dann über die Datenbank die
dbo.tUniqueSession Tabelle prüfen, dort ist eine "Amazon" Sitzung am laufen, als Eintrag in der Tabelle. Den Eintrag dann nur aus der Tabelle entfernen (auf eigene Gefahr).
Danach kannst du den Worker normal starten und alle wieder reaktivieren. Wenn du den Eintrag aus der Tabelle dort nicht raus nimmst, läuft der Amazon Abgleichsprozess immer auf einen Fehler. Manueller Abgleich geht dann auch nicht. Der JTL Support meinte noch, dass die laufende Sitzung allein abläuft. Weiß jetzt aber nicht wie lang das dauert.
Bitte mach auch nochmal ein
Ticket, weil JTL das sich unbedingt anschauen muss und diese "Bremse" lösen müsste.
Hier sind noch andere betroffene Nutzer, wo der Amazon Worker sich aufgehangen hatte:
https://forum.jtl-software.de/threa...aengt-bei-empfange-vcs-rechnungsdaten.220258/