Meldung: Ungeprüfte Exportvorlage

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
295
74
Hallo zusammen,

ich habe eine Feed für Google Shopping angelegt. Das funktioniert auch alles soweit. Allerdings habe ich in JTL Shop oben rechts immer einen orangen Warnhinweis:

Ungeprüfte Exportvorlage - 1 Exportvorlage(n) sind ohne Syntax-Prüfung

Die PRüfung kann ich dann manuell anstoßen, es erscheint ein grüner Punkt und alles passt. Nach 24h wird der Feed neu generiert und die Warnung erscheint erneut.
Was kann ich tun, dass die Prüfung automatisch erfolgt oder irgendwie dauerhaft abgeschlossen bzw bestätigt wird?

Danke und schönen Abend
Andi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

KoiCom

Aktives Mitglied
26. März 2013
56
1
Witten
Habe seit dem heutigen Shop Upgrade von 4 auf 5 das selbe Problem. Wird die Datei auch ohne Syntaxprüfung von Google akzeptiert oder muss das nun täglich manuell erfolgen?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

für die nächste Minor-Version (5.2.0 ) wurden umfangreiche Refactorings (Code umschreiben/verbessern) an den Exportformaten vollzogen. Dort wird das dann gefixt sein. Das wurde auch im verlinkten Ticket in den Kommentaren erwähnt.

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vardaaran