Neu Meldebestand unter 1.6?

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Wir wollten das Thema nochmal aufgreifen, da es aktuell bei uns ggf. immer mehr notwendig wird. Ist den unter 1.6 der Meldebestand als neues Feld hinzugekommen?
Es gab hier mal mehrere Threads dazu, das es kommen sollte:
https://forum.jtl-software.de/threa...destbestaende-bestellwesen.52221/#post-564740
https://forum.jtl-software.de/threads/bestellvorschlaege.111600

Aktuell finde ich keine Infos dazu. Nur das ein Maximalbestand unter 1.6 neu hinzukam und es war ja 2018 geplant laut Aussage von JTL Mitarbeitern:
die Bestellvorschläge werden in Zukunft überarbeitet - jedoch nicht mehr in diesem Jahr. Dabei werden auch Meldebestände eingeführt. Diese Mindestbestände werden dann auch pro Lager geführt.
Der Meldebestand ist das, was du hier brauchst
https://forum.jtl-software.de/threads/bestellvorschlaege.111600/post-610757

Im Ticketsystem finde ich ein offenes Ticket dazu:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47106