"Mein Konto" - Bestellungen

pikantum

Guest
Mich nervt das immer wieder, wenn ich bei anderen Shops einlogge und kann meine getätigten Bestellungen nicht sehen. *grmf* Egal ob Karton, Tüten oder sonstiges...ich muss dann immer erst wieder über Umwege die passenden Artikel raussuchen, um die wieder zu bestellen. Für mich ein Kriterium, in manchen Shops nicht mehr zu bestellen.

Kann es sein, dass der Shop 3 das nicht bietet? Sollte doch selbstverständlich sein!

(Wenn ich nur die Einstellungen nicht gefunden habe; grosses Sorry und bitte den Thread verschieben/löschen)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: "Mein Konto" - Bestellungen

öhmm...sofern due ein Kundenkonto eröffnet hast ... dann siehst du doch direkt auf "Mein Konto" zunächst alle Bestellungen die du gemacht hast ... und klickst du dann auf eine Bestellung drauf, siehst du was du bestellt hast

pikantum

Guest

hmmm, ich hab einige Testkonten, von denen ich auch schon bestellt habe, aber da wird nichts angezeigt... deshalb meine Anregung.

Aber wenn du das sicher bist, kann das ganze geschlossen werden.

edit: bei meinem 4. Konto werden Bestellungen angezeigt...alles gut. Die Käufe für die Billpayaktion werden halt nicht angezeigt; das hatte mich stutzig gemacht.

pikantum

Guest

Die beiden Käufe für die Billpayregistrierung liefen korrekt durch, allerdings wurde da kein Versand gesetzt. Vllt. liegt es ja daran. Egal, hauptsache die Kunden sehen ihre bisherigen Käufe.