Neu Mehrere Versandetiketten drucken mit Internetmarke

seyesco

Aktives Mitglied
29. April 2018
1
0
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei JTL Shipping einzurichten. Unsere FIrma verwendet im Moment noch einen Laserdrucker mit dem die Label auf ein Labelpapier im A4 Format gedruckt werden. Ich scheitere gerade trotz Suche im Forum daran, mehrere Internetmarke-Label gleichzeitig auszudrucken ohne dass jedes Label separat auf ein DIN A4 Blatt gedruckt wird.
Bild 1: So kommen die Versandetiketten im Moment aus dem Drucker
Bild 2: In diesem Format hätte ich sie gerne.

Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke

Victor

Anhänge

• IMG_20180719_160524-min.jpg
    IMG_20180719_160524-min.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20180719_160533.jpg
    IMG_20180719_160533.jpg
    922,1 KB · Aufrufe: 37
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3