Neu Mehrere Versandetiketten drucken mit Internetmarke

seyesco

Aktives Mitglied
29. April 2018
1
0
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei JTL Shipping einzurichten. Unsere FIrma verwendet im Moment noch einen Laserdrucker mit dem die Label auf ein Labelpapier im A4 Format gedruckt werden. Ich scheitere gerade trotz Suche im Forum daran, mehrere Internetmarke-Label gleichzeitig auszudrucken ohne dass jedes Label separat auf ein DIN A4 Blatt gedruckt wird.
Bild 1: So kommen die Versandetiketten im Moment aus dem Drucker
Bild 2: In diesem Format hätte ich sie gerne.

Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke

Victor
 

Anhänge

  • IMG_20180719_160524-min.jpg
    IMG_20180719_160524-min.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20180719_160533.jpg
    IMG_20180719_160533.jpg
    922,1 KB · Aufrufe: 36
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Drucken-Button auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen