Neu Mehrere Versandetiketten drucken mit Internetmarke

seyesco

Aktives Mitglied
29. April 2018
1
0
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei JTL Shipping einzurichten. Unsere FIrma verwendet im Moment noch einen Laserdrucker mit dem die Label auf ein Labelpapier im A4 Format gedruckt werden. Ich scheitere gerade trotz Suche im Forum daran, mehrere Internetmarke-Label gleichzeitig auszudrucken ohne dass jedes Label separat auf ein DIN A4 Blatt gedruckt wird.
Bild 1: So kommen die Versandetiketten im Moment aus dem Drucker
Bild 2: In diesem Format hätte ich sie gerne.

Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke

Victor

Anhänge

• IMG_20180719_160524-min.jpg
    IMG_20180719_160524-min.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20180719_160533.jpg
    IMG_20180719_160533.jpg
    922,1 KB · Aufrufe: 34
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Mehrere Accounts an Shop binden zum Pluginkauf über den Store Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Mehrere Versandklassen richtig kombinieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mehrere Artikel mehreren Lieferanten Zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelgattung und mehrere Artikelnummer gleicher Lieferant Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Sprachen Übertragung->Wawi Positionsbezeichnung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mehrere Lieferadressen / Eigene Felder / Rechnungen JTL-Wawi 1.6 4
Neu Mehrere Vorlagen nacheinander ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kundenadressen? RE-Addr != Auftrags-Addr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Worker als Windows-Dienst einrichten - mehrere Mandanten JTL-Wawi 1.6 5
Mehrere JTL Konten im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop - Gallerieansicht (mehrere Artikel) darunter Kurzbeschreibung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop mehrere Filialen (Lager) für Selbstabholer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferung auf mehrere Pakete aufteilen, mit sep. Lieferschein pro Paket JTL-Wawi 1.6 9
In Diskussion Mehrere URLs in Tabs des Standardbrowsers öffnen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Einew oder mehrere Adressen sind nicht gültig JTL-Wawi 1.6 3
Neu Mehrere Rückhaltegründe bei einer Bestellung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Verwiesen an Support JTL Wawi Artikel öffnen: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
Mehrere Sonderpreis Enddaten gleichzeitig ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Eingangsrechnungen zu einer Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL MEHRERE WAWIS VERBINDEN JTL-Wawi 1.6 1
Wawi 1.6.40.0 - mehrere ausgewählte Merkmale löschen - keine funktion JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet Workflow mehrere Länder als Ungleich-Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Variable UStID - mehrere RE-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandetiketten (AMZ Prime) können nicht erstellt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeletiketten "sparsam" drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Voucher QR Code auf Gutscheinkarte drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu PLU auf Bon drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datum extern Auftrag Drucken / Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Bilder auf Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Issue angelegt [WAWI-63659] Komponenten Liste Drucken JTL-Workbench - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu "Artikelettikett drucken" Button im Versand-Tab Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop3 0
Neu Bei Versandklasse Brief nur Lieferschein drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung drucken mit eigenem Briefpapier User helfen Usern 0
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TSE Information auf Rechnung drucken oder nicht? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Zeitversetztes drucken der Internetmarke (weniger als eine Minute) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1