Habe im 4.06 vier Versandklassen: Standard, Spedition, Sperrgut und einen Sonderversand für spezielle Artikel. In der Wawi sind die Artikel auch je einer der Klassen zugeordnet.
Nun habe ich die Versandarten im Shop angelegt.
Wenn Artikel aus allen Klassen im Warenkorb liegen, zeigt er mir die einzelnen Kostenpositionen in der VK-Ermittlung auch an, aber wenn es weitergeht in den Bestellvorgang zur Auswahl der Versandkosten, stellt er die einzelnen Positionen per Radiobutton zur Auswahl, anstatt sie wie zugeordnet, alle zu berechnen.
Wie kann ich dem Shop beibringen, dass er alle Kostenpositionen einzeln in die Bestellung übernehmen muss?
Grüße, farina
Nun habe ich die Versandarten im Shop angelegt.
- Standard mit Pauschalpreis
- Sperrgut mit Pauschalpreis
- Spedition mit Pauschalpreis
- Sonderversand mit Pauschalpreis je Artikel (!)
Wenn Artikel aus allen Klassen im Warenkorb liegen, zeigt er mir die einzelnen Kostenpositionen in der VK-Ermittlung auch an, aber wenn es weitergeht in den Bestellvorgang zur Auswahl der Versandkosten, stellt er die einzelnen Positionen per Radiobutton zur Auswahl, anstatt sie wie zugeordnet, alle zu berechnen.
Wie kann ich dem Shop beibringen, dass er alle Kostenpositionen einzeln in die Bestellung übernehmen muss?
Grüße, farina
Zuletzt bearbeitet: