Ich nutzte aktuell WAWI 99780 mit 2 Shops.
Nun möchte ich das eine Bestellung von Shop A kommt, diese zb. automatisch das Rechnungslayout A bekommt und wenn eine Bestellung vom Shop B kommt, diese wiederrum automatisch das Layout B bekommt, sodass dies beim Drucken nicht immer Manuell ausgewählt werden muss.
Zudem wäre es schön könnte ich in den Überssichtsseiten, also zb. Rechnungen / Bestellung usw. die jeweiligen Dokumente zb. von Shop A blau und Shop B rot, oder anders Markieren, sodass man sofort sieht zu welchem Shop dies gehört.
Aktuell ist es so das jede Bestellung geöffnet werden muss, reingeschaut werden muss zu welchem Shop die gehört, Dokument auswählen, richtigen Drucker wählen, richtiges Layout und dann kann man es erst drucken.
Sind halt eine Menge klicks und einstellungen mit den ein Laie oder ein neuer Angestellter schnell überfordert ist....
Geht denn sowas ? Wenn ja steht es im Wiki? (Habe es nicht gefunden) oder wie müsste ich es einstellen???
Vielen Dank für jeden TIP!
Nun möchte ich das eine Bestellung von Shop A kommt, diese zb. automatisch das Rechnungslayout A bekommt und wenn eine Bestellung vom Shop B kommt, diese wiederrum automatisch das Layout B bekommt, sodass dies beim Drucken nicht immer Manuell ausgewählt werden muss.
Zudem wäre es schön könnte ich in den Überssichtsseiten, also zb. Rechnungen / Bestellung usw. die jeweiligen Dokumente zb. von Shop A blau und Shop B rot, oder anders Markieren, sodass man sofort sieht zu welchem Shop dies gehört.
Aktuell ist es so das jede Bestellung geöffnet werden muss, reingeschaut werden muss zu welchem Shop die gehört, Dokument auswählen, richtigen Drucker wählen, richtiges Layout und dann kann man es erst drucken.
Sind halt eine Menge klicks und einstellungen mit den ein Laie oder ein neuer Angestellter schnell überfordert ist....
Geht denn sowas ? Wenn ja steht es im Wiki? (Habe es nicht gefunden) oder wie müsste ich es einstellen???
Vielen Dank für jeden TIP!