In Bearbeitung Mehrere Kategorien zusammen löschen

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass ich mehrere Kategorien löschen möchte.
Die Artikel sind den Kategorien nicht zugeordnet, hängen also in der Luft und könnten ohne wenn und aber weg.

Da es aber sehr viele Kategorien sind, manuell nicht sinnvoll, suche ich eine Möglichkeit, viele Kategorein auf einmal zu löschen.
Kann da die Ameise helfen?

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.513
Hallo @Horst-Dieter
Bitte keine Themen doppelt aufmachen. Ich lass hier ausnahmsweise mal offen.

Ich wüsste derzeit keine Möglichkeit über die Ameise.
Was du machen könntest, damit du nicht alle einzeln löschen musst.
Du kannst sie einfach per Drag´n´Drop in eine Kategorie verschieben und dann diese eine Kategorie mit allen enthaltenen in einem Rutsch löschen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikelbeschreibung Vererben - mehrere Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Neu Steuereinstellungen für mehrere Firmen kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Korrekturbuchung mehrere gleichzeitig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Kategorien Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen